Die Neujahrsvorschau stellt euch diesmal, wie der Titel schon verrät, die Vulkaninsel vor. Die kalte Winterzeit ist geradezu prädestiniert für eine bischen heissere Temperaturen aus.

Auf den wackeligen Steinen mag es ein wenig schwierig sein zu gehen, aber in der Nähe der Lavaflüsse wird dafür richtig warm, um nicht zu sagen brennend heiß.

Aber genug der Worte, hier die Vorschau

Wie ihr vielleicht herausgehört habt, haben wir in diese Vorschau auch den Kompass integriert, eine wesentliche Hilfe bei der Navigation auf den Inseln. Er wird mit gehaltenem Finger am Schirm aufgerufen und funktioniert wie ein Parabolantenne. Damit könnt ihr alle versteckten Schätze hören, während ihr euch dreht.

Und auch der Ausgang ist zu hören, mit den Taschen voller Gold wollt ihr ja sicher nach Hause kommen. Am Ausgangsportal werdet ihr automatisch abgeholt.

Und mit jeder Episode unserer Vorschauen, kommen wir den finalen Test und der bevorstehenden Veröffentlichung des Spieles näher. So bleibt am laufenden, erzählt es allen weiter und auf bald.

Gefördert durch AWS Impulse XS des BMDW, abgewickelt durch die AWS.

BMDW Logo
AWS Logo
Kategorien: Sonar Islands

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert